Fohlen 2019

Don Camillo la Speranza

 

Bay Dun Tobiano Hengst
Original Mini Shetlandpony
27.05.2019
10,3kg
ca 47cm - EM ca 77cm

 

 

 

VERKAUFT / SOLD

zusammen mit Feli an eine liebe Familie bei Klosterneuburg

Leider im neuen zu Verstorben :*(

 


Ein ganz entzückend gezeichnetes Hengstfohlen.
Sein Charakter ist wie von seinem Papa Willy. Immer gechillt, gelassen und ruhig.

 

Felicita la Speranza

 

15.04.2019
Original Mini Shetlandpony

Red Dun Stute
ca. 51cm - EM: ca. 81cm

11kg

 

VERKAUFT / SOLD

zusammen mit Camillo an eine liebe Familie bei Klosterneuburg

 

 

Sie ist ein total aufgewecktes, zutrauliches und neugieriges Stütchen das voller lebensfreude steckt.


Fohlen 2017

Terence Hill la Speranza

 

22.05.2017

Original Mini Shetlandpony

Black Dun (Grullo)

52cm - EM: ca. 82cm

12,5kg

 

VERKAUFT/SOLD

Leider musste ich feststellen das mein lieber Terence komplett verwahrlost wurde, bei einer großen Züchterin aus Niederösterreich! Es bricht mir mein Herz :( Noch dazu kastriert, dabei war er ein Top Nachwuchshengst! Und dann auch noch vertragsbrüchig verkauft, obwohl ich das Vorkaufsrecht habe! Diese Person weigert sich aber zu sagen wo er jetzt ist.
Es zeigt sich leider wiedermal das Leute mit viel Geld der Meinung sind sie können sich alles erlauben! Ein klassischer Fall von Animalhording, anders kann man es nicht einstufen bei knapp 60 Ponys, vor allem, wenn man sich dann nur um eine Handvoll kümmert und der Rest nicht beachtet wird! Ich kann nur hoffen das er jetzt einen besseren Platz hat!

 

 

Erfolge:

2017   1.Platz Fohlenschau in Tulln

 

 

 

 

Fohlen 2015

Juliano v.d. Lage Velden 

 

22.5.2015

Original Mini Shetlandpony

Red Dun mit kleinem Stern

 

VERKAUFT/SOLD an ein sehr herzliches zu Hause bei Sabine und Erich in Felixdorf :)

 

 

Erfolge:

2015   4.Platz Fohlenschau Tulln




Fohlen 2012

Aurora la Speranza

 

Sommerrappe mit Stichelhaaren am ganzen Körper, an den Vorderbeinen je ein weißer Fleck

Original Mini Shetlandpony

07.04.2012

ca 52cm, EM ca 82cm

13,5kg

 

 

VERKAUFT/SOLD
an Carmen B. nach Kärnten. Ich hätte mir keinen schöneren Platz für sie wünschen können

                                                                         

Erfolge:

2012   1.Platz Fohlenprämierung in Tulln