Ich finde keine Worte für diesen Verlust.

Viel zu früh musstest du gehen, so plötzlich. Ich danke dir für all die schönen Jahre.

Ti Amo mein Bub

Herbst 2019 wrude auch unser geliebter Hook vor unserer Haustür von einer Raserin überfahren.

Du fehlst uns sehr. Warst immer am Schnurren und Schmusen.

Unser süßer Moritz, völlig unerwartet hast du uns mit nur 2 Jahren verlassen, ich bin sehr traurig.

30.05.2014 - 14.08.2016

Chloe v. 't Korfdiep

Palomino

17.06.2009

Vater:    Kerswell Cloud

Mutter:  Paula v. 't Korfdiep

Erfolge:

2011  1.Prämie und 1 Platz in der Klasse

           Jungtiere/Mini Shetty

            Rasse-Champion Mini Shetty

                                                                                         Bundesreservesieger

Viel zu früh mussten wir unsere Chloe ziehen lassen.

Am 10.03.2012 erlitt sie eine Darmverschlingung, leider konnten sie ihr in der Klinik nicht mehr helfen.

Wir verloren nicht nur eine Top Zuchtstute, sondern in erster Linie eine tolle Freundin die fest in unserer Familie integiert war.

Du fehlst uns sehr!

 

 

 

 

 

Aukjes ersten Fohlen, eine Stute. Leider verstarb sie in der ersten Lebenswoche, 2011.

 

 

Unser allerliebster  Bruno wurde leider nur 8 Monate alt, er wurde zu Ostern 2011 vor unserer Haustüre überfahren.

Wir werden dich nie vergessen.

 

 

Mein Niko Baby. Lange warst du ein treuer Freund und du wirst immer in meinem Herzen sein!

 

Alf, Nikos Papa, auch dich werden wir nie vergessen mein Lieber.